Montag, 31. August 2009

Beweißfoto zum Gewinn bei Winnerado

So hab das auch endlich mal geschaft ein Foto zu machen vom meinem Gewinn bei Winnerado.

Damit ihr mir auch glaubt und nicht denkt, was erzählt der uns für´n Mist.
Der Gewinn ist zwar schon etwas älter, vom 05.05.´09, aber die Seite ist immer noch Aktuell.

Wenn ich euch das etwas Schmackhaft machen konnte, findet ihr hier Infos zu.

Der beste Tipper gesucht bei Winnerado

Es steckt auch wirklich keine Verpflichtung dahinter.
Wirklich nur Anmelden, tippen wie viele User sich an einer Runde beteiligen und bei einem richtigen Tipp, den aktuellen Preis gewinnen.

Schaut es euch zumindest an.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)